2. September 2015

In The Scrap - September Challenge

Diese Mal poste ich die Challenge bewusst einen Tag später. Schließlich wollte ich den Scrapbook Werkstatt Sketch und die In The Scrap Challenge nicht an einem Tag veröffentlichen. Ihr sollt ja öfter was von mir haben.

Die Challenge ist auch genau meins...wenn ich sie euch jetzt verrate wisst ihr sofort warum! Denn bei der September Challenge geht es darum Farben zu benutzen...nicht einfach farbliche Layouts, nein - es geht um Wasserfarben, Farbsprays oder dergleichen...jetzt wisst ihr auch wieso es genau meins ist ;-)






Ich habe passend zur Challenge ein Layout gestaltet. Eigentlich wollte ich ja mal eine Karte werkeln und damit eine Challenge umsetzen - immer Layouts ist ja irgendwie auch langeweilig aber die Papiere lagen hier schon soooo lange rum und ich wollte sie nieee anfassen. Das Rose-Pink-Gelbe Papier mit etwas Weiß ist eins der schönsten Papiere, die ich von den Studio Calico Kits noch habe. Das wollte ich eigentlich hüten aber jetzt gucke ich es mir bestimmt öfter an!

Die Papiere sollen auch richtig schön zur Geltung kommen und deshalb gibt es neben den Fotos auch nicht viele Extras. Das knallt so schon genug! Jetzt hüpft aber auch noch zur Seite von In The Scrap und schaut euch an was die anderen Mädels vom Designteam gestaltet haben.

Ich genieße es gerade, dass die Temperaturen wieder etwas "normaler" sind. Jetzt sind wir endlich in meinem Sommerbereich und ich liebe es. Endlich T-Shirt und Hose ohne Schwitzen...das ist mein Sommer! Ja, haltet mich für verrückt aber ich bekomme vom Schwitzen und der Sonne nur Ausschlag von meiner Allergie und deshalb ist es zu warm erst recht nicht gut für mich. Ich hoffe aber, alle Sonnenanbeter haben die heißen Tage mit Temperaturen um die 40 Grad genossen.

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Tolles Layout Alex! :)
    Die Farben gefallen mir wahnsinnig gut. Wen wunderts. ;)
    Das mit der Allergie kenne ich leider auch... :( Ätzend, aber jetzt können wir das kühlere Wetter genießen.
    LG Julia

    AntwortenLöschen