10. September 2015

Ne, ne, ne....

Jetzt habe ich schon wieder so viele Layouts gezeigt, da muss doch etwas Abwechslung her. Ich habe im Urlaub auf Sylt auch einige Karten gewerkelt, da zeige ich euch jetzt einfach ein paar von.






Ich habe mich ja direkt in die neue Kollektion von Crate Paper verliebt. Die Katzen und Häschen sind einfach zu süß...ich bin da ja schnell begeistert. Natürlich ist davon auch einiges in meine letzte Bestellung gewandert. Die Kollektion ist aber nicht nur verspielt. Ihr seht an den ersten beiden Karten, dass es auch anders geht.

Ich bin dann jetzt mal backen. Für morgen sind Heidelbeermuffins, Spinat-Frischkäse-Muffins und Karamell-Brownies am Start ;-)

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten. Der Katzenkopf ist ja voll goldig.
    LG von Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Such sweet cards, but the last one is my favorite! This collection is one of my top picks, too! :)

    AntwortenLöschen