5. September 2015

Nochmal das September Kit der SBW

Heute habe ich noch ein paar Projekte mit dem September Kit der Scrapbook Werkstatt für euch. Das Kit "Septembergold" funkelt und glitzer wirklich so richtig schön. Gold ist im Moment halt wirklich Trend und taucht bei jeder Kollektion auf. Grund genug auch ein Kit mal richtig funkeln zu lassen.






Aber es lassen sich auch Laoyuts mit weniger Glitzer herstellen. Hier sind die Goldakzente eher dezent und passen sich an den holzigen Hintergrundwimpel an.






Aber mehr geht natürlich immer ;-)



Nicht nur als Karte passen die goldigen Herzen sondern auch in einem kleinen Bilderrahmen!




Verwendet habe ich das
Scrapbook Werkstatt - September-Kit {Septembergold}
und ein paar Kleinigkeiten aus meinem Bestand!

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Superschöne Layouts Alex!!! Auch die Karte und der Rahmen ist klasse!!!

    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen