21. September 2015

Nochmal was älteres....

Ein paar ältere Projekte habe ich noch für euch. Aber vielleicht habt ihr ja auch noch "älteres" Material in eurem Scrapreich...ich jedenfalls eine ganze Menge. Die Scrapbook Werkstatt hat mir in den Designteam Paketen immer ordentlich Material zur Verfügung gestellt und deshalb gibt es jetzt noch ein paar Idee für Material von der CHA vom Anfang des Jahres. Das ist zwar schon länger im Verkauf aber ich bin mit den Sommerfarben doch noch eher zu begeistertn. Herbst ist ja nicht so meins was die Farben angeht und so benutze ich gerne immer noch das Material ;-)








Verwendetes Material:
Pink Paislee - Bella Rouge - Rainbow Bright
Pink Paislee - Bella Rouge - Washi Shapes
Pink Paislee - Bella Rouge - Acrylic Alphabet
Studio Calico - Mister Huey's Color Mist - Inky Black
und etwas aus meinem Bestand.


Die anderen Materialien aus der Bella Rouge Kollektion sind schon verkauft aber ein bisschen was anderes gibt es noch. Schaut doch mal in der Scrapbook Werkstatt vorbei...vielleicht ist auch noch was für euch dabei!

Ok, es ist doch nur ein Projekt. Irgendwie kann ich seit ein paar Tagen schon wieder keine Bilder bei meinem Blog einfügen. Jetzt also erst einmal nur das eine Layout...mehr dann in ein paar Tagen von und mit den älteren Materialien oder ganz nach dem Motto "Use your stash!".

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Das Layout ist wundervoll Alex! Ganz toll mit den Farben. :)
    Ist ja blöd mit den Fotos… Hattest du das schonmal? Ich hatte damit zum Glück
    noch keine Probleme.
    LG Julia

    AntwortenLöschen