1. September 2015

Scrapbook Werkstatt - September Sketch

Tja, schon ist September...die Zeit vergeht echt super schnell. Wie üblich am Ersten, gibt es bei der Scrapbook Werkstatt einen neuen Sketch für euch. In der Sketch Werkstatt könnt ihr alle Informationen bekommen. Ich finde den Sketch echt interessant. Ihr könnt ihn locker auch für Karten verwenden oder andere Projekte - nicht nur für Layouts. Da ich im Urlaub auf Sylt aber doch mehr gescrappt habe als erwartet (8 Layouts und 9 Karten), habe ich den Sketch mal auf einem der Layouts umgesetzt.





Verwendet habe ich einige Materialien aus der neuen Pinkfresh Studio Kollektion "Happy Things". Die Farben sind wieder der Knaller und ich finde sie mildert das blöde Thema (ja, ich verscrappe auch schlechte Dinge - ist nicht nur Sonnenschein und gute Laune bei mir) schon etwas. Es erscheint direkt etwas freundlicher, auch wenn es eine echt blöde Zeit war.

Wenn ihr also Lust habt einen Gutschein zu gewinnen um mal schön was zu shoppen - ja für euer liebstes Hobby - dann hüpft doch mal zu Sketch Werkstatt!

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Ein tolles, knalliges Layout, auch wenn das Thema nicht erfreulich ist...aber auch sowas gehört festgehalten.

    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen