14. September 2015

Sketch von Elle's Studio

Letzte Woche habe ich ein Layout nach dem neuen Sketch von Elle's Studio gewerkelt. Da wir am Wochenende Michaels Hobbyecke geupdatet haben und wir deshalb zwei Tage kein Internet hatten, kann ich das Layout heute erst online stellen.






Verwendete Materialien:
Elle´s Studio - Let's Eat - Meal Planner
Elle´s Studio - Let's Eat - This + That
Elle´s Studio - Let's Eat - Five Stars
Elle´s Studio - Let's Eat - Blank Labels
Elle´s Studio - Let's Eat - Bits and Pieces
Elle´s Studio - Let's Eat - Stickers
Elle´s Studio - Let's Eat - 2x3 Stamp {Good Eats}
American Crafts - Textured Cardstock - White
TSUKINEKO - Irresistible Texture Spray {Dandelion}
die anderen Materialien sind leider in der Scrapbook Werkstatt ausverkauft. Ihr könnt mich aber gerne in einem Kommentar danach fragen, dann schreibe ich euch das gerne.

Vielleicht habt ihr ja auch Lust den Sketch umzusetzen. Ich werkele heute mal den ganzen Abend. Eigentlich wollte ich ja am Wochenende ordentlich scrappen aber das ist ja leider nix geworden.

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen