9. Oktober 2015

Amy Tangerine - meine große Scrapbooking-Liebe

Ich glaube, ich habe es schon öfters erwähnt, dass ich die Kollektionen von Amy Tangerine einfach liebe. Sie sind immer so schön farbenfroh und deshalb genau meins. Ja, es ist nicht immer unbedingt alles neu aber damit kann ich leben. Für die Scrapbook Werkstatt durfte ich ja wieder einiges an Material ausprobieren...seht selbst ;-)







Verwendetes Material:
American Crafts / Amy Tangerine - Finders Keepers - Expedition
American Crafts / Amy Tangerine - Finders Keepers - Washi Tape Book
American Crafts / Amy Tangerine - Finders Keepers - Rubber Words
American Crafts / Amy Tangerine - Finders Keepers - Puffy Sticker
American Crafts / Amy Tangerine - Finders Keepers - Ephemera
Heidi Swapp - Color Shine - Gold Lamé
Heidi Swapp - Color Shine - Primrose Pink
und ein paar Pailletten von Pretty Pink Posh, eine kleine Klammer von Pebbles, eine große in Pfeilform und meine Nähmaschine.






Verwendetes Material:
American Crafts / Amy Tangerine - Finders Keepers - Clues
American Crafts / Amy Tangerine - Finders Keepers - Bright Eyes
American Crafts / Amy Tangerine - Finders Keepers - Washi Tape Book
American Crafts / Amy Tangerine - Finders Keepers - Thickers { Memento Green }
American Crafts / Amy Tangerine - Finders Keepers - Puffy Sticker
American Crafts / Amy Tangerine - Finders Keepers - Mini Washi Tape Set
American Crafts / Amy Tangerine - Finders Keepers - Thickers { Today White }
Studio Calico - Mister Huey's Color Mist - Inky Black
Heidi Swapp - Wanderlust - Color Shine { Ocean }







Verwendetes Material:
American Crafts / Amy Tangerine - Finders Keepers - Clues
American Crafts / Amy Tangerine - Finders Keepers - Washi Tape Book
American Crafts / Amy Tangerine - Finders Keepers - Thickers { Memento Green }
American Crafts / Amy Tangerine - Finders Keepers - Puffy Sticker
American Crafts / Amy Tangerine - Finders Keepers - Mini Washi Tape Set
American Crafts / Amy Tangerine - Finders Keepers - Thickers { Today White }
American Crafts / Amy Tangerine - Finders Keepers - Ephemera
Zig - Clean Color Real Brush Marker - Dark Pink
Zig - Clean Color Real Brush Marker - Deep Violet
Zig - Clean Color Real Brush Marker - Emerald Green
Zig - Clean Color Real Brush Marker - Flesh
Zig - Clean Color Real Brush Marker - Lemon Yellow
Zig - Clean Color Real Brush Marker - Light Blue
Zig - Clean Color Real Brush Marker - Pale Pink
Zig - Clean Color Real Brush Marker - Turquoise Green
Zig - Clean Color Real Brush Marker - Yellow Green
Studio Calico - Mister Huey's Color Mist - Inky Black 

und ein paar ältere Stempel von Amy Tangerine und meine Nähmaschine.


Mit den Zig Brushes gehen Wasserfarbenverläufe und so einfach kinderleicht. Sonst habe ich ja immer einfach meinen Wasserfarbkasten mitgenommen aber die Brushes sind einfach perfekt, gerade wenn man mal zu einem Crop will. Einen Wassertankpinsel und schon kann es los gehen!

Ich habe aber auch noch eine Neuigkeit für euch! Hüpft mal zu den Happy Scrappy Friends - da könnt ihr sie erfahren! >hüpf<


Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. ja, die Papiere sind wirklich wunderbar! Dein erstes Layout gefällt mir super!

    AntwortenLöschen