19. Oktober 2015

Ein paar Sneaks

Nach einer Woche im Bett und auf dem Sofa - ich habe mir mal wieder eine Erkältung eingefangen - geht es mir jetzt wieder besser. Noch nicht ganz gut aber besser. Ich habe in der Zeit auch nicht wirklich viel Zeit mit Scrappen und dem PC verbracht. Ich habe nur ein bisschen Zeit für das December Daily 2014 verwendet und das endlich mal fertig gemacht. Ich wollte es endlich fertig haben bevor ich mit dem für 2015 anfange. Außerdem geht es jetzt mit den Weihnachtskarten los. Dieses Jahr möchte ich sie Ende November fertig haben. So habe ich etwas mehr Zeit um alle zu schreiben. Außerdem werde ich dieses Mal nicht alle gleich machen. Ein bisschen Abwechslung tut hier vielleicht einfach beim Werkeln gut.

Jetzt aber genug erzählt. Ich habe auch ein paar kreative Einblicke für euch ;-)
Das November Kit der Scrapbook Werkstatt steht kurz vor der Veröffentlichung und ich habe ein paar Sneaks für euch. Ich durfte nämlich schon vorab mit dem Kit spielen!



Ab dem 26. Oktober könnt ihr das Kit in der Scrapbook Werkstatt erwerben. Ich bin ja nicht so der Herbst-Typ aber ich konnte mich mit dem Kit gut anfreunden. Es ist eine gute Mischung aus herbstlichen Sachen und modernem. Wir sehen uns!

Ich lege mich jetzt aufs Sofa und kurriere meine Erkältung weiter aus! Bis dann!

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Ein toller Vorgeschmack auf das Kit... bin schon gespannt Deine Werke mit den Kit vollständig zu sehen. Ja, die Weihnachtskartenproduktion im Hause G. hat auch schon begonnen... wie Du möchte ich nicht erst auf dem letzten Drücker fertig werden... Weiterhin gute Besserung und erhol dich gut...

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen