12. Oktober 2015

Happy Scrappy Friends - Oktober Challenge



Ich habe euch ja gestern schon etwas angefüttert und heute gibt es dann das gesamte Layout. Ihr seid bestimmt von Sandra zu mir gehüpft und wisst, dass wir diesen Monat bei den Happy Scrappy Friends eine Farb-Challenge für euch haben. Gelb und Pink sind die Farben der Wahl und zusammen mit neutralen Farben wie Weiß, Schwarz und Grau gefällt mir das richtig gut. Ich muss auch gestehen, ich habe pink in verschiedenen Schattierungen gewählt.

Hier kommt jetzt aber mein Projekt!







Da es ja ein Blog Hop ist, geht es jetzt weiter bei Cathleen mit einem tollen Projekt. Neben einem Gast Design für unsere November Challenge gibt es dieses Mal auch wieder was zu gewinnen....aber ich will nicht zuviel verraten. Lasst euch einfach überraschen!

Falls ihr nicht den geplanten Weg beim Blog Hop genommen habt oder irgendwie auf dem Weg durcheinander gekommen seid, habt ihr hier noch einmal alle Stationen:


Alexandra (das bin ich!)
Blog

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche und viel Spaß beim Hüpfen!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Haha, für die Tomaten würde ich den Aufwand auch nicht treiben wollen, aber Erdbeeren... Wie auch immer, tolles Layout! Die verschiedenen Pinktöne machen es gerade aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Such a cool layout! Really liking the color combo that you used!

    AntwortenLöschen
  3. Da würde ich ja am liebsten gleich Erdbeeren essen wollen. Du hast die Farbkombi super umgesetzt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dieses Jahr auch so ein Glück gehabt mit der Anzahl unserer Tomaten... Aber tolles Layout!

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder ein super schönes Werk liebe Alex!!!!

    AntwortenLöschen