2. Oktober 2015

In The Scrap - Oktober Challenge

Natürlich gibt es diesen Monat auch eine neue Challenge bei In The Scrap. Dieses Mal geht es darum Sprüche/Zitate oder im Englischen "Quotes" zu verwenden. Ich habe ein paar Project Life Karten genommen und diese in mein Layout integriert. Die passen einfach perfekt zur neuen Pinkfresh Studio Kollektion und dem Foto.


Hier noch ein paar Details:






Jetzt hüpft aber schnell zur In The Scrap Seite und schaut euch was das gesamt Designteam so schickes gewerkelt hat. Vielleicht wollt ihr ja auch bei dieser Challenge mitmachen. Ich komme dieses Wochenende leider nicht zum Scrappen. Heute geht es erst einmal für mich auf einen Geburtstag einer ehemaligen Arbeitskollegin. Ich freue mich schon drauf!

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Ein wunderschönes Layout liebe Alex!!!! Gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen