24. Oktober 2015

Inspiration bei In The Scrap

Manchmal gibt es einfach liebe Menschen, besondere Momente oder einfach Beziehungen, die man festhalten muss. Ich habe mir gedacht, dass ich für Michael und mich so ein kleines Büchlein mit ein paar Gedanken zu uns oder Erlebnissen gestalten möchte. Das Ganze soll nicht besonders aufwändig sein und ich möchte kein neues Material kaufen. Es ist einfach mehr als genug in meinem Scrapspace vorhanden.

Also habe ich mir eins dieser kleinen Heftchen geschappt, die schon so lange im Regal schlummern udn habe einfach losgelegt. Das Cover habe ich sehr schlicht gehalten.


Einige Innenseiten sind auch schon fertig, die zeige ich auf der Seite von In the Scrap. Hüpft doch mal hin und schaut sie euch an. Vielleicht wollt ihr ja auch so ein Büchlein oder ein Mini über eine besondere Beziehung, einen lieben Freund oder Freundin oder einfach über einen besonderen Moment oder ein Erlebnis gestalten.

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen