14. Oktober 2015

Poolside...Erinnerungen an den Sommer!

In Deutschland fallen heute die ersten Schneeflocken. Ich bin ja ein Winterkind und liebe Schnee aber für alle, die den Sommer und die Sonne lieben habe ich heute ein paar Karten, die Somme, Sonne und viel Hitze versprühen. Ich hoffe, die Kollektion Poolside von Crate Paper kann euch ein bisschen trösten über die Schneeflocken.





Alle anderen, die den Schnee und Winter genauso lieben wie ich kann ich mit den Karten hoffentlich auch erfreuen. Die Karten sind schon bei lieben Empfängern vor einiger Zeit angekommen und da war es auch noch wärmer!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. I recognize these papers from Stephanie Bryan's mini album. Nice job. I won't miss the summer.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind ein Traum! Da werden sich die Empfänger gefreut haben.

    Ich habe mich übrigens auch sehr gefreut, als mein Gewinn von den Happyscrappy Friends hier eingetrudelt ist, tausend Dank, auch für das süße Kärtchen.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ja Herbst und Winter, aber so ein paar schöne Sommerfarben sind auch nicht zu verachten. Sehr schöne Karten.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen