26. Oktober 2015

Sternschnuppe - SBW November Kit

Jetzt ist es soweit! Ihr könnt das November Kit "Sternschnuppe" der Scrapbook Werkstatt erwerben. Damit ihr noch ein paar Eindrücke bekommt, habe ich noch zwei Layouts für euch. Mehr kommt in den nächsten Tagen ;-)

Leider ist beim ersten Layout die Schrift etwas verlaufen. Es soll heißen "Herbst für Anfänger - oder ganz minimalistisch"...also perfekt zum Foto! Bei dem Layout habe ich zuerst den Cardstock mit Gesso grundiert und dann Gesso mit Kleber vermischt und die verschiedenen Buchstaben, Schriftzüge und Embelishments aus dem Kit aufgeklebt und angemalt. Dann habe ich darauf Farbe mit den Gelatos verteilt und mit Wasser vermalt. Zum Schluss noch ein paar Farbsprenkler und jetzt nur noch fertigstellen. Das Trocknen zwischen den einzelnen Schritten nicht vergessen!





Und endlich habe ich mal ein weißes Layout geschafft. Die Folie im Kit mit den unterschiedlichen Bildern ist einfach genial. Ich habe lange überlegt, wie man sie am besten verwenden kann. Hinter einem Foto hat es mir nicht gefallen. Neben einem Foto - da hat mir das passende Foto gefehlt. Also - ganz einfach - anstatt ein Foto! Mia war ja letztens zum Scrappen bei mir und sie musste meinen Freundentanz anschauen...ich war so stolz auf mich wo ich doch immer so viel Farbe benutze! Juhuuu!




Verwendet habe ich für beide Layouts das Kit "Sternschnuppe", Gesso, Gelatos, Farbspray (Schwarz, Türkis, Blau, Gelb, Pink, Gold), Alphas, Pailletten, weißen Cardstock, meine Schreibmaschine und einen Datumsstempel.

Was macht ihr heute noch so? Ich weiß noch nicht so genau...entweder scrappen oder ein bisschen lesen. Mal schauen! Wir lesen uns die Tage wieder.

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen