29. Oktober 2015

Weil....sie sind einfach soooooo süß!

Ich muss es gestehen...ihr habt es bestimmt schon gemerkt aber ich stehe total auf Koalas, Pandas, Pinguine und Schafe. Vor einiger Zeit...das ist jetzt schon ewig her...habe ich diese Karte gewerkelt. Sie sollte eigentlich in einem Online-Scrapbooking-Magazin erscheinen aber die Ausgabe ist nicht mehr erschienen. Deshalb zeige ich euch die Karte jetzt doch noch auf meinem Blog. Ich finde sie einfach total süß!


Die Panda-Stempel (ich habe hier nur einen genutzt) sind von Mama Elephant und es gibt auch passende Dies (Stanzformen) dafür. Das Stempelset heißt "Pandamonium" und ist einfach so süß!

Morgen nach der Arbeit gehe ich auf die Kreativwelt in Franfurt. Ich bin schon sehr gespannt was es dort alles zu sehen (und zu kaufen) gibt. Vielleicht poste ich ein paar Bilder bei Instagram, wenn mich die Shops lassen. Schaut also morgen einfach mal bei mir auf Instagram vorbei! Jeder kann dort hingehen und sie läuft noch bis Sonntag.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Ich liiiiiiiiiiebe ja die Sachen von Mama Elephant! *hachz*
    Und deine Karte ist so wunderbar. ZUCKER Pur! :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Kreativwelt! Ich habs mal wieder verpennt... :(

    AntwortenLöschen
  2. Wer mag eigentlich keine Pandas?
    Sehr süß deine Karte.
    Viel Spaß auf der Kreativwelt. Ist bestimmt toll, aber für mich leider nicht mal eben um die Ecke (soifz).

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen