1. Oktober 2015

Wieder ein Sketch!

Es ist schon wieder der 1. eines Monats - genauer gesagt der 1. Oktober...der Herbst ist jetzt schon da und die ersten von uns Scrappern bereiten sich auf Weihnachten vor. Wie jeden Monat gibt es in der Sketch Werkstatt der Scrapbook Werkstatt einen Sketch, den ihr umsetzen könnt und mit eurer Teilnahme habt ihr die Möglichkeit einen Gutschein zu gewinnen. Diesen Monat kommt der Sketch von mir und ich habe dazu dieses Layout gewerkelt:


Verwendetes Material:
American Crafts / Amy Tangerine - Finders Keepers - Pursuit
American Crafts / Amy Tangerine - Finders Keepers - Meant To Be
American Crafts / Amy Tangerine - Finders Keepers - Bright Eyes
American Crafts / Amy Tangerine - Finders Keepers - Token
American Crafts / Amy Tangerine - Finders Keepers - Washi Tape Book
American Crafts / Amy Tangerine - Finders Keepers - Thickers { Today White }
American Crafts / Amy Tangerine - Finders Keepers - Acrylic Stamp Set { Map }
American Crafts / Amy Tangerine - Finders Keepers - Puffy Sticker
Scrapbook Werkstatt - Frida von Janna Werner - Alpha Sticker {rosa}
Kesi'art - Pschhiitt Spray - Rose Fusion Fluo N°875
Heidi Swapp - Color Shine - Primrose Pink
GOLDEN Paints - Fluid Acrylics - Permanent Green Light
Tsukineko - StazOn - Ink Pad - Jet Black
und eine Transparenttüte und meine Schreibmaschine.


Im Moment habe ich wieder unheimlich Lust mit Farbe zu spielen ;-)


Aber jetzt erst einmal zur Sketch Werkstatt und meinen Sketch - hier gehts lang!

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen