17. November 2015

Dieses Mal bin ich früher - der Adventskalender!

Heute zeige ich euch den Adventskalender, den ich vor 1,5 Wochen für Michael gewerkelt habe. Dieses Jahr wollte ich nicht wieder alles auf den letzten Drücker machen und habe schon früh mit den Weihnachtskarten (ok, es sind erst 3 fertig) und dem Adventskalender anfangen. In den letzten Jahren habe ich den Adventskalender für Michael erst am 30.11. oder auch schon mal erst Anfang Dezember fertig gemacht.

Dieses Jahr ist der Adventskalender nur in Tütchen. Michael ist die Woche über ja immer beruflich unterwegs und so kann er die Tüten immer schön mitnehmen. Da er eh nicht jeden Tag was süßes haben will...er bekommt einfach so was mit, ist das so eine tolle Alternative. Über den Inhalt kann ich euch leider nichts verraten...der Herr liest mit!



Verwendet habe ich hauptsächlich die Weihnachtskollektion von Shimelle. Ganz in den klassischen Weihnachtsfarben und diesen tollen Weihnachtskugel-Stempel passt es einfach perfekt. Ich habe nur noch die Tütchen aus meinem Bestand genommen, ein paar Doilies und ein ganz bisschen Kleinkram. Hier könnt ihr noch ein paar Tütchen einzeln anschauen!







Verwendetes Material:
American Crafts / Shimelle - Christmas Magic - Vellum {Gold Foil Stars}
American Crafts / Shimelle - Christmas Magic - Sparkle
American Crafts / Shimelle - Christmas Magic - Cardstock {Gold Glitter Countdown}
American Crafts / Shimelle - Christmas Magic - Acrylic Stamp {Ornament}
American Crafts / Shimelle - Christmas Magic - Ephemera {Silver Foil]
Scrapbook-Werkstatt - Doilies
Doodlebug Design - Mini Doilies - Bumblebee
Heidi Swapp - Color Shine - Gold Lamé
American Crafts - DIY Shop - Mini Stapler
American Crafts - DIY Shop - Mini Stapler Refills {Colored Basics}


Wie sehen denn eure Adventskalender aus? Kauft ihr einen oder werkelt ihr selber einen? Hinterlasst mir doch einen Kommentar oder vielleicht einen Link zu euren Blog mit eurem Adventskalender.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. WOW!! Bist Du schon fleißig gewesen!! Ich bin noch bei der Materialbestellung für die Weihnachtsproduktion!! Dein Adventskalender gefällt mir sehr!! So schön bunt!! So einen hätte ich auch gerne!!

    Viele Grüße,

    Elvan ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Adventskalender ist ein absolutes Schmuckstück. So hübsch verzierte Tütchen. Einfach süß!
    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  3. der ist so herrlich fröhlich...
    ein Träumchen...

    AntwortenLöschen