12. November 2015

Happy Scrappy Friends - November Challenge



Tja, die Zeit vergeht mal wieder wie im Fluge. Jetzt ist schon fast Mitte November. Jetzt gibt es aber erst einmal die neue Challenge der Happy Scrappy Friends. Ihr kommt jetzt bestimmt von Sandra und habt schon gesehen worum es diesen Monat geht. Ein tolles Thema "Glitzer und Sterne" - einfach perfekt für viele Projekte aber ich habe mich mal für ein Weihnachtslayout entschieden. Denn jetzt beginnt die Weihnachtssaison auf meinem Blog...unterbrochen natürlich von Nicht-Weihnachts-Projekten...ist ja wohl klar! Jetzt aber zu meinem Layout passend zur Challenge:









Ihr seht - es funkelt und glitzert wirklich überall...sogar die schwarzen Kleckse. Jetzt geht es weiter bei Daphne und ihrer Umsetzung von "Glitzer und Sterne". Falls ihr die vorherigen Stationen vom Blog Hop noch nicht angeschaut habt, habe ich hier einmal alle teilnehmenden Happy Scrappy Friends:

Marjan
Nina
Sandra
Alexandra (hier seid ihr gerade!)
Daphne
Dori
Elly
Elvan
Jana
Blog

Natürlich endet der Blog Hop wieder auf dem Blog der Happy Scrappy Friend. Dort gibt es ein wunderschönes Moodboard passend zum Thema und auch wieder die Gewinne zu sehen, die ihr bei einer Teilnahme bekommen könnt. Lasst euch überraschen!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Wundervoll, weihnachtliche Umsetzung <3

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön! ein tolles foto und ein tolles layout!!
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig schickes Layout hast du da gezaubert!

    AntwortenLöschen
  4. Schickes Layout! Mir ist aber irgenwie noch nicht nach Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  5. OOOHH!! Wie schööön!! Und so viel Glitzer!! Dein Layout verbreitet wirklich schon eine schöne Weihnachts-Stimmung!

    Liebe Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen