3. November 2015

Minialbum - Sternschnuppe

Mit dem November Kit der Scrapbook Werkstatt habe ich auch ein Mini gewerkelt. Bei unserem Besuch auf dem Streetfood Festival hier in Frankfurt habe ich ein paar Bilder von den probierten Essen und den Trucks bzw. Ständen gemacht. Achtung - jetzt kommen ein paar mehr Bilder...












Hier findet ihr das Scrapbook Kit "Sternschnuppe" in der Scrapbook Werkstatt. Verwendet habe ich zusätzlich noch einen Bindering, weißen Cardstock und Pailletten.

Es ist doch toll ein Mini zu einem bestimmten Event oder einer Feier zu werkeln. So bekommt man mehr Bilder unter als auf einem Layout und man kann es auch leichter mal irgendwo mit hin nehmen.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Dein Mini gefällt mir richtig gut und ist ganz sicher eine tolle Erinnerung!

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss auch unbedingt mal wieder ein Mini machen. Dein Mini ist ganz wundervoll geworden und Danke für die Inspiration :)

    AntwortenLöschen