13. November 2015

Noch ein paar Layouts mit dem Novemberkit

Heute zeige ich noch schnell meine letzten Projekte, die ich mit dem Novemberkit "Sternschnuppe" der Scrapbook Werkstatt gescrappt habe. Zwei Layouts habe ich heute für euch und sie könnten nicht unterschiedlicher sein. Ja, sie sind schon ganz schön weiß - beide - aber eins ist eher sommerlich und eins sehr herbstlich.















Ein paar Kits gibt es noch zu kaufen. Hüpft doch mal zur Scrapbook Werkstatt und schaut euch das Kit an und dann gibt es auch noch den Flyer mit vielen Designteam Projekten.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. mal was ganz anderes von dir aber total schön
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar.
    Vorallem das zweite Layout hats mir angetan.
    Ganz toll

    AntwortenLöschen
  3. Wie super-schön!! Das Kit habe ich mir auch bestellt, die Fotos für die ersten Layouts liegen auch schon bereit! Danke für die tolle Inspiration,

    liebe Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen