23. November 2015

Shine von Maggie Holmes - eine Sünde wert

Manche Kollektionen sind einfach eine Sünde wert...nicht was ihr jetzt denkt. Sondern eine Einkaufssünde wert. Ich habe ja ein bisschen was von der Kollektion "Shine" von Maggie Holmes für Crate Paper von der Scrapbook Werkstatt zum Ausprobieren bekommen aber etwas hat sich dann doch noch in meinen Einkaufskorb geschlichen ;-) Gerade die Dies und so sind ja aber auch einfach toll.

Heute zeige ich euch nochmal zwei Layouts, die ich mit der Kollektion gewerkelt habe:












Verwendetes Material:
Crate Paper / Maggie Holmes - Shine - Charming
Crate Paper / Maggie Holmes - Shine - Dazzle
Crate Paper / Maggie Holmes - Shine - Gold Foil Sticker 6x12
Crate Paper / Maggie Holmes - Shine - Gold Glitter Chipboard
Crate Paper / Maggie Holmes - Shine - Ephemera
Crate Paper / Maggie Holmes - Shine - Roller Phrase Stamp
Crate Paper / Maggie Holmes - Shine - Thickers { Detail Gray }
American Crafts - Textured Cardstock - White
Lora Bailora - Washi Tape - Degradado Mint
Heidi Swapp - Color Shine - Gold Lamé
Heidi Swapp - Color Shine - Tropicana Teal
Heidi Swapp - Color Shine { Ocean }
Scrapbook Werkstatt - Frida von Janna Werner - Alpha Sticker {weiß}
und aus meinem Bestand Gesso und Pailletten.



Gibt es für euch auch Kollektionen, die euch zum Kaufen verführen? Ich wollte ja schon immer mal diese "50 Layouts ohne zu Shoppen" - Challenge machen aber gerade die Designteam Tätigkeit hält mich schon davon ab. Schließlich will ich ja manchmal noch etwas ganz bestimmtes von einer Kollektion, die ich zum Spielen bekomme und das muss ich dann dazu bestellen....aber ich könnte Designteam Material Ergänzungen ja davon ausnehmen....Material wäre hier wohl echt genug.


Durch mein neues Stativ wird es jetzt auch endlich wieder Videos zu sehen geben. Ich überlege gerade wie ich das mit etwas mehr Regelmäßigkeit aufziehen kann. Außerdem habe ich mir ein paar tolle Sachen als Neuigkeiten für meinen Blog überlegt. Mal gucken wie ich das umsetzen kann und will. Ich werde alles noch in Ruhe überlegen und vielleicht müsst ihr euch deshalb noch bis zum Jahresanfang gedulden.

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen