25. November 2015

So langsam weihnachtes es...

Die Wohnung ist zwar noch nicht geschmückt und ich habe auch noch keine Idee wie ich unseren Adventskranz dieses Jahr mache aber es sind ja auch noch ein paar Tage bis zum 1. Advent ;-)

Heute zeige ich euch zu erst eine kleine Verpackung - naja, es ist ein kleines Täschchen oder Böxchen - wie man es auch sehen mag. Mit der Cameo habe ich die Verpackung ausgeschnitten und auch die schöne Schneeflocke. Für Kleinigkeiten auf die Schnelle einfach ideal!



Verwendetes Material:
American Crafts / Shimelle - Christmas Magic - Write
GARN & MEHR - Bäcker Garn { Gold - Naturweiß }

Dann habe ich auch endlich die Bilder vom Designteam Treffe verarbeitet...naja, zwei jedenfalls. Wir haben ja diesen tollen Lipdub gemacht und euch so einen Weihnachtsgruß geschickt. Falls ihr ihn nochmal sehen wollt >hier< gehts lang!





Verwendetes Material:
American Crafts / Shimelle - Christmas Magic - Sing
American Crafts / Shimelle - Christmas Magic - Ephemera {Silver Foil]
American Crafts / Shimelle - Christmas Magic - Thickers Foam {Eclair Black}
Zig - Clean Color Real Brush Marker - Light Blue
Zig - Clean Color Real Brush Marker - Turquoise Green
Zig - Clean Color Real Brush Marker - Yellow Green
Heidi Swapp - Color Shine - Gold Lamé
Studio Calico - Essentials - Sequins - Golds
und etwas Gesso, weißen Cardstock und ein Reh aus meinem Bestand.


Wie weit seid ihr mit den Weihnachtsvorbereitungen? Wir wollen am Wochenende auch die ganzen Weihnachtsgeschenke kaufen. Dann ist hoffentlich noch nicht so viel los.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Hahaha! Ich habe gerade eure Lipdub angekuckt! Klasse!!! Habt ihr bestimmt sehr viel Spass gehabt!! aber was ich mir jetzt frage, wer in der Lipdub bist du??
    Liebe dein Layout und die Dose auch ganz viel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! In dem Video bin ich das Rentier und man sieht mich einmal kurz als ich aus der Kiste springe und am Ende.

      Löschen