9. November 2015

Sternschnuppe - das Novemberkit

Heute habe ich noch ein paar Projekte mit dem Novemberkit der Scrapbook Werkstatt "Sternschnuppe". Dieses Mal sind sie herbstlich und weihnachtlich...geht beides auch super mit dem Kit. Zu erst eine Karte bei der ich den Hintergrund einfach mit Wasserfarben gestaltet habe.


Dann ein paar Pillowboxen für die Weihnachtszeit oder für einfach so. Ich finde ja ein Hirsch passt nicht nur zu Weihnachten... Verwendet habe ich übrigens das Pillow Box Punch Board von WRMK. Da kann man in der Länge so schön variieren ;-) Für große Geschenke und für ganz kleine....


In letzter Zeit habe ich öfters im Internet Mütter gesehen, die ihren Kindern kleine Grüße mit in die Lunchbox packen. Wieso geht sowas nur bei Kindern? Ich weiß nicht, habe es also direkt mal umfunktioniert und Michael bekommt jetzt öfter mal in seinen Koffer eine kleine Überraschung. Er freut sich übrigens riesig darüber - geht also nicht nur bei Kindern ;-) Die Karten sind auch nur 2x2 Zoll, also perfekt für einen kleinen Gruß und ich ist wirklich schnell geschrieben. Es muss nicht immer eine große Karte sein. Der eine Bogen Papier im Kit enthält genau 2x2 große Bildchen...ist also perfekt dafür. Hier kann man aber auch leicht Papierreste verwenden.


Für die Projekte habe ich hauptsächlich das Novemberkit "Sternschnuppe" verwendet und noch ein paar Kleinigkeiten aus  meinem Bestand. Das könnt ihr einfach variieren!

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen