4. Dezember 2015

Aquarellfarbe

Ich habe mir drei klein Tuben Aquarellfarben von Schmincke gekauft. Zwei schöne Lilatöne und einmal Gold sind es geworden. Ich habe ja schon einige Aquarellfarben in teurer und billiger - ich probiere gerne etwas neues aus und deshalb gibt es immer Zuwachs ;-)

Seit längerem wollte ich schon mal einen schönen Hintergrund mit Farben gestalten - einen tollen Verlauf und ich habe mich jetzt endlich mal rangesetzt!



Den Spruch sollte ich mir öfters mal zu Herzen nehmen, gerade in Bezug auf meine ganzen Scrapbooking Materialien...deshalb hängt er jetzt in meinem Arbeitszimmer.

Ich habe dann mit weißer Wasserfarbe den Spruch geschrieben und noch mit einem Gelstift verschiedene Elemente gemalt. Das lockert alles ein wenig auf. Das hat richtig Spaß gemacht und ich denke, ich sollte auch mal wieder meine Scriptfähigkeiten auspacken und sowas öfter machen.

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Was ein Zufall, habe heute auch über handlettering gepostet...naja, noch kein schönes fertiges Projekt wie Du hier, sondern eine kurze Erklärung wie man mit einem brush pen umgeht

    AntwortenLöschen