2. Dezember 2015

Bömmelchen....so heißen sie in meiner Sprache

Ihr wisst ja, dass ich von der Scrapbook Werkstatt die neue Kollektion "Shine" von Maggie Holmes zum Ausprobieren bekommen habe. Ich hatte mich auf Maggies Seite schon in ihre Bömmelchen, so heißen sie jedenfalls bei mir, verliebt. Die musste ich dann auch noch dazubestellen ;-)

Natürlich ist dann auch direkt eine auf ein Layout gewandert!






Verwendet habe ich folgende Materialien:
Crate Paper / Maggie Holmes - Shine - Dazzle
Crate Paper / Maggie Holmes - Shine - Lucky
Crate Paper / Maggie Holmes - Shine - Dearest
Crate Paper / Maggie Holmes - Shine - Roller Phrase Stamp
Crate Paper / Maggie Holmes - Shine - Tassels
Crate Paper / Maggie Holmes - Shine - Ephemera
Crate Paper / Maggie Holmes - Shine - Gold Foil Sticker 6x12
Crate Paper / Maggie Holmes - Shine - Gold Glitter Chipboard
Crate Paper / Maggie Holmes - Shine - Gold Glitter Basic Sticker
Heidi Swapp - Color Shine - Gold Lamé
American Crafts - Textured Cardstock - White


Gestern hat ja der Dezember angefangen und jetzt könnt ihr jeden Tag auch ein Türchen bei der Scrapbook Werkstatt öffnen. Das Designteam hat sich für jeden Tag eine Inspiration rund um Weihnachten für euch überlegt. Schaut doch mal in der Advends Werkstatt vorbei! >Hier< gehts lang!


Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen der ersten zwei Projekte. Ich muss heute einiges fürs Studium tun aber bald bin ich ja damit durch...nicht mal mehr ein Jahr - Yeah!

Happy scrapping,
Alex

P.S. Für alle, die es nicht wissen - Bömmelchen sind die Tasseln! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen