9. Dezember 2015

Christmas Magic von Shimelle

Heute habe ich noch ein paar Layouts für euch, die ich mit der Weihnachtskollektion "Christmas Magic" von Shimelle gewerkelt habe. Die Scrapbook Werkstatt hat mir ja einiges an Material zukommen lassen und ich habe viele Projekte damit gewerkelt. Schließlich soll ja auch auf meinem Blog etwas Weihnachtsstimmung aufkommen.







Bei dem Layout habe ich auch mal wieder meine ZIG Clean Color Real Brushes rausgekramt. Die benutze ich einfach viel zu wenig...





Verwendetes Material:
American Crafts / Shimelle - Christmas Magic - Vellum {Gold Foil Stars}
American Crafts / Shimelle - Christmas Magic - Celebrate
American Crafts / Shimelle - Christmas Magic - Light
American Crafts / Shimelle - Christmas Magic - Sparkle
American Crafts / Shimelle - Christmas Magic - Holly
American Crafts / Shimelle - Christmas Magic - Thickers Foam {Eclair Black}
American Crafts / Shimelle - Christmas Magic - Phrases & Alpha {2 Bögen à 4x8 inch}
American Crafts / Shimelle - Christmas Magic - Ephemera {Silver Foil]
Zig - Clean Color Real Brush Marker - Yellow Green
Heidi Swapp - Color Shine - Gold Lamé
Scrapbook-Werkstatt - Doilies
und weißen Cardstock, Pailletten und ein paar Embelis aus meinem Bestand.

Werkelt ihr auch schon ordentlich Weihnachtsprojekte? Ich will ja auch ein December Daily machen, allerdings vom 1. bis 31. Dezember. Leider fehlt mir im Moment total die Zeit dazu. Ich muss so viel für mein Studium machen aber vielleicht im Januar, dann mache ich es direkt auf einmal fertig.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Die Bilder vom letzten Treffen sind einfach immer noch sehr schön und ich erinnere mich gerne an den Tag zurück.
    Schönes Layout, liebe Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Adventszeit und Weihnachten.
    Deine Layouts bringen die Stimmung richtig schön rüber.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen