28. Dezember 2015

Es weihnachtet sehr!

Weihnachten ist zwar schon rum aber ich denke, ihr könnt noch ein kleine Dosis Weihnachten vertragen. Ich zeige euch deshalb noch zwei Layouts, die ich mit der Kollektion "Joyful" von Elle's Studio gewerkelt habe.











Verwendetes Material:
Elle's Studio - Joyful - Making a List
Elle's Studio - Joyful - Oh What Fun
Elle's Studio - Joyful - Christmas Tree
Elle's Studio - Joyful - It's Snowing
Elle's Studio - Joyful - Word Labels
Elle's Studio - Joyful - Cutouts
Elle's Studio - Joyful - Bits and Pieces
Elle's Studio - Letter & Number Stickers - Light Pink
und noch ein paar Materialien aus meinem Bestand.

Ich hoffe, ihr habt die Tage zwischen den Feiertagen frei und könnt ein bisschen Ruhe genießen.

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Ich wüsste jetzt gar nicht, welches Layout ist schöner finde: ach doch: BEIDE *grins*

    Ich mag deine Layouts total gern.

    LG und einen guten Rutsch
    Katja

    AntwortenLöschen