16. Dezember 2015

Farbe ist immer gut!

Heute gibt es noch mal ein paar Projekte mit der aktuellen Kollektion von Maggie Holmes - "Shine" - die einfach schön vintage ist. Vintage ist ja eigentlich nicht so mein Ding aber die Kollektionen von Maggie Holmes gefallen mir meist sehr gut...ok, nicht alles aber der größte Teil. Genauso wie diese Kollektion. Es gibt viele bunte Materialien aber auch einiges was überhaupt nicht zu mir passt. Besonders hat es mir der Roll-Stempel angetan. Da sind echt tolle Sprüche drauf:

THE BEST EVER
SHINE BRIGHT
Hello, I Love You
ALWAYS & FOREVER
THREASURED MEMORIES
You Make Me Happy
DREAM A LITTLE DREAM
HELLO, BEAUTIFUL
Happy Little Moment
THE SWEET LIFE
LUCKY IN LOVE
Have Courage & Be Kind

Wie findet ihr die? Ich benutze den Stempel im Moment echt oft...ihr könnt sie auch auf den folgenden Layouts entdecken ;-)



















Verwendetes Material:
Crate Paper / Maggie Holmes - Shine - Bright
Crate Paper / Maggie Holmes - Shine - Dreamy
Crate Paper / Maggie Holmes - Shine - Memento
Crate Paper / Maggie Holmes - Shine - Bliss
Crate Paper / Maggie Holmes - Shine - Thickers { Detail Gray }
Crate Paper / Maggie Holmes - Shine - Roller Phrase Stamp
Crate Paper / Maggie Holmes - Shine - Sequin Shapes
Crate Paper / Maggie Holmes - Shine - Gold Glitter Basic Sticker
Crate Paper / Maggie Holmes - Shine - Gold Foil Sticker 6x12
Crate Paper / Maggie Holmes - Shine - Ephemera
Crate Paper / Maggie Holmes - Shine - Gold Glitter Chipboard
und ein paar Materialien aus meinem Bestand.

Ich kann euch aber auch schon für das Januar Kit der Scrapbook Werkstatt begeistern. Gerade verarbeite ich die Rest...schließlich könnt ihr es schon in ein paar Tagen käuflich erwerben. Es ist eine gute Kombi - also für jeden was! Aber seht einfach selber...morgen gibt es ein paar Sneaks und vielleicht habt ihr beim Designteam auch schon wo anders ein paar Sneaks entdeckt.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Wundervoll! Und das erste Layout ist einfach Zucker. <3

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Layout, das erste ist einfach genial....aber nö, eigentlich sind alle genial :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen