30. Dezember 2015

Freckled Fawn - ich liebe die Kits!

Diesen Monat hat mir die Scrapbook Werkstatt das November Kit von Freckled Fawn zur Verfügung gestellt. Ich bin ja immer wieder von den Kits begeistert. Papier habe ich ja mittlerweile so viel in meinem Bestand aber Embelishments gehen doch irgendwie immer wieder ;-)

Umso mehr habe ich mich über das Kit gefreut. Es ist trotz der Veröffentlichung im November noch überhaupt nicht weihnachtlich angehaucht und lässt sich sehr vielseitig einsetzen. Damit ihr endlich mal was anderes als Weihnachten zu sehen bekommt habe ich ein paar Project Life Karten mit dem Kit gewerkelt. Zusätlich sind meine Wasserfarben zum Einsatz gekommen.



Das Kit beinhaltet viele Embelishments....Schriftzüge aus Holz und Acryl, Buttons, Paillettenherzen, Velumalphas, Stickers, Washi Tape und vieles mehr!





Verwendetes Material:
November Kit von Freckled Fawn
Becky Higgins - Project Life 2013 - Textured Cardstock - 3x4 White Cards
Simply Art - Watercolor Paint Cakes {36}
und ein paar Pailletten aus meinem Bestand.

Ihr könnt also die Kits nicht nur Layouts benutzen sondern auch ganz leicht andere Projekte oder Teile von Projekte wie diese Karten damit gestalten!

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen