12. Dezember 2015

Happy Scrappy Friends - Dezember Challenge



Es ist wieder soweit...eine neue Challenge der Happy Scrappy Friends liegt an. Heute beginnt der Blog Hop bei mir. Aber das nur am Rande, kommen wir lieber zum wichtigen...was ist das Thema?

Diesen Monat beschäftigen wir uns mit dem Thema "Mein Jahr 2015" - was fällt euch dazu ein? Hoffentlich ganz viel, denn wir sind schon ganz gespannt auf eure Projekte. Ich habe ein Layout gewerkelt aber nicht mit vielen Bilder wie ich eigentlich zuerst vor hatte sondern mit vielen Worten, die mein Jahr 2015 beschreiben. Das Jahr 2015 war für mich sehr durchwachsen wie man so schön sagt. Es gab einiges gutes aber auch viel schlechtes. Ich hoffe, dass 2016 wieder besser wird.



Noch ein paar Details:






Jetzt geht es weiter bei Cathleen und dann hüpft ihr einfach alle Stellen ab. Solltet ihr irgendwie durcheinander gekommen sein, dann habt ihr hier noch einmal alle Teilnehmerinnen:

Alexandra
Cathleen
Dana
Daphne
Dori
Elly
Elvan
Jana
Marjan
Blog

Auf dem Blog gibt es dann nochmal alle Einzelheiten zum Gewinn. Also, ran an den Scraptisch und ein bisschen Entspannung vom Weihnachtsstress genießen. Das muss auch mal sein!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Total geniales Layout! Super Idee, das Jahr in Worten zu beschreiben.

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Layout um mal ganz viele Alphas zu verbrauchen. Gefällt mir sehr.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolle Layout, eine wirklich super Idee mit so vielen Wörtern!
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine total coole Idee mit den ganzen Wörtern! Da verbraucht man dann auch endlich mal einen ganzen Schwung von diesen Alphas! Super.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine super-Idee, Alex! So ein schickes Layout! Und so schön bunt!

    Viele Grüße
    Elvan :-)

    AntwortenLöschen