3. Dezember 2015

In The Scrap - Dezember Challenge

Tzzzzz, irgendwie habe ich ganz vergessen die neue Challenge von In The Scrap vorzustellen und natürlich mein Projekt dazu....aber jetzt mit etwas Verspätung. Für die Uni war ich in den letzten Tagen andauernd bei diversen Unibibliotheken unterwegs und da war ich einfach zu abgelenkt.

Diesen Monat dreht sich bei In The Scrap alles um Konfetti. Genaue Infos gibt es natürlich auf der Seite von In The Scrap - genauso wie der Gewinn! Ich habe nichts mit direktem Konfetti gemacht aber dieses Vellum ist einfach Sternekonfetti pur. Da braucht ich nicht noch zusätzlich Konfetti. Außerdem habe ich endlich mal ein paar Restbestände einer alten Weihnachtskollektion von Crate Paper verbraucht. Ich fand die Kollektion damals so schön und habe leider nur noch ein paar Reste vom 6x6 Papierblock. Ein paar Weihnachtskarten habe ich damit auch gewerkelt aber die bekommt ihr erst in ein paar Tagen zu sehen. Jetzt aber hier mein Layout:




und ein paar Details:






Jetzt hüpft mal zur Challenge bei In The Scrap - dort seht ihr dann alle Projekte vom Designteam!

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Great layout! Really like how the trees are folded down the middle and give lots of dimension to the page!

    AntwortenLöschen