21. Dezember 2015

Knalltüte - das ist was in farbig!

In ein paar Tagen kommt schon das nächste Kit in den Shop der Scrapbook Werkstatt. Wie gewohnt am 26. aber dieses Mal ist es das Kit für Januar 2016....das Jahr ging doch ganz schnell rum. Ich freue mich, dass ich wieder vorab mit dem Kit spielen durfte. Dieses Mal hat es auch wirklich perfekt zu mir gepasst ;-) Umso mehr freue ich mich, euch mit dem wirklich bunten Kit "Knalltüte" meine ersten Projekte zu zeigen.

Das Layout was ich euch zuerst zeigen will steht absolut im Motto des Kits - schön knallig und bunt!




Die Folien konnte ich nicht zerschneiden. Die sah als Hintergrund einfach perfekt aus zusammen mit weißem Cardstock.

Die Scrapbook Werkstatt hat ja jetzt auch eigene Badges (Buttons) im Sortiment und das Kit enthält auch direkt einen davon...perfekt für ein Mitbringsel für die Silversterparty!


Zum Abschluss gibt es jetzt noch eine Karte!



Ab dem 26.12. könnt ihr das Kit in der Scrapbook Werkstatt >hier< erwerben! Zusätzlich habe ich nur weißen Cardstock, goldenes Farbspray, meinen kleinen Tacker, eine schwarzen Stift und ein bisschen Garn benutzt.

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen