7. Dezember 2015

Plätzchen backen....oder wie?

Jedes Jahr backe ich Plätzchen in der Vorweihnachtszeit. Dieses Jahr ist mal wieder alles anders und ich habe dafür einfach keine Zeit. Seit Ende November habe ich die letzte Studienphase und heute waren die ersten beiden Prüfungen. Nächste Woche ist dann noch eine und gleichzeitig schreibe ich auch noch eine Seminararbeit. Keine Ahnung wann dann noch Plätzchen dazwischen passen. Mal sehen, vielleicht ergibt sich ja noch was. Letztes Jahr haben wir haber mit meinem Bruder und seiner Familie zusammen Plätzchen gepacken und das ist jetzt endlich mal auf ein Layout gekommen. Die Plätzchen hat meine kleine Nichte ganz fachmännisch verziert!


Jetzt noch ein paar Details:



Das Herz und die ein Teil der Sticker sind übrigens aus dem Freckled Fawn November Kit und der Badge ist exklusiv von der Scrapbook Werkstatt.



Verwendet habe ich folgendes Material:
Scrapbook-Werkstatt - Badge - Plätzchenduft
Freckled Fawn - Embellishment Kit - November 2015 {Together is Best}
Elle's Studio - Joyful - Christmas Tree
Elle's Studio - Joyful - Countdown
Elle's Studio - Joyful - It's Snowing
Elle's Studio - Joyful - Cutouts
Elle's Studio - Joyful - Bits and Pieces
Elle's Studio - Letter & Number Stickers - Light Pink
Elle´s Studio - Letter & Number Stickers - Cream
Heidi Swapp - Color Shine - Gold Lamé
und weißen Cardstock, weitere Embelishments von Elle's Studio (Wood Veneers und Stickers der Joyful Kollektion) und meine Nähmaschine.


Das Layout gefällt mir mit den vielen Elementen richtig gut. Da gibt es ordentlich was zu entdecken. Außerdem passen die Farben der Joyful Kollektion von Elle's Studio und das November Kit von Freckled Fawn super zusammen.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Wieder ein sehr sehr schönes Layout liebe Alex!!! Man kann die Plätzchen schon riechen ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick. Ich kann dir ja mal ein paar selbstgebackene Plätzchen schicken.;)

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooooh zuckersüße Farben...herrlich lecker

    AntwortenLöschen