29. Januar 2016

American Crafts

Könnt ihr euch noch dran erinnern, dass ich im vergangenen April Gastdesigner bei American Crafts sein durfte. Ich habe mich riesig gefreut, als die Anfrage kam und bin immer noch stolz darauf. Natürlich habe ich damals den Inhalt vom Materialpaket geknipst und endlich ist das Bild auch auf ein Layout gewandert. Natürlich habe ich dazu auch die Kollektion "Fine & Dandy" verwendet habe, die ich bekommen habe.




Es war echt wie Weihnachten als das Paket eingetrudelt ist. So viele schöne Sachen.

Was wäre denn so ein Designteam in das ihr gerne mal möchtet? Habt ihr da irgendwelche Träume oder möchtet ihr in keine Designteams, weil ihr lieber unabhängig scrappen wollt oder vielleicht auch nicht so viel Zeit habt? Ich hätte da schon ein paar Teams auf meiner Wunschliste...Freckled Fawn, Elle's Studio, Crate Paper, Pink Paislee und natürlich American Crafts. Ein paar andere Teams würde ich mir auch sehr gut vorstellen können aber träumen darf man ja mal! Wenn ich im Sommer mit meinem Studium endlich fertig bin, werde ich mal an meinen Träumen arbeiten...es muss ja mal weiter gehen.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Soooooo ein schönes typisches Alex-Layout! Klasse. <3
    Und ich freu mich immer noch für dich, das sie dich angefragt haben. Die wissen schon warum! :D
    In meiner noch recht jungen Laufbahn in der Scrapbookingszene habe ich schon relativ viel machen und erleben dürfen. Aber klar, ganz besonders reizen würde mich Crate Paper (da muss ich eh immer 95% aus der Kollektion haben, ganz zum Leidwesen meines Sparschweins) und vielleicht My Favorite Things. :) Aber im Grunde bin ich mit allem echt zufrieden was ich schon machen durfte und fühle mich momentan sehr wohl damit. :)
    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Alex, was für eine Ehre! Klar, dass du da das Materialpaket Knipsen müsstest. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein frisch -fröhliches Layout! Gefällt mr sehr gut.

    Das mit den Designteams ist so eine Sache. Ick würde ja auch gern mal mich da etwas umorientieren, befürchte aber, dass ich zu wenig Zeit habe.
    Ich wünsch' dir auf jeden Fall, dass sich ein paar Wünsche eerfüllen. ;)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen