11. Januar 2016

Braucht ihr noch Ideen?

Schließlich ist Weihnachten gerade erst rum und ihr habt bestimmt einen Haufen Bilder, die ihr noch verscrappen wollt. Ich habe noch nicht einmal mit meinem December Daily angefangen aber ich hole jetzt erst mla das Project Life auf. Die Zeit von Ende Februar bis April habe ich schon geschafft und auch die Bilder für die restlichen Wochen von 2015 habe ich durchgeschaut und die entsprechenden ausgedruckt und zugeschnitten. Ich drucke die Bilder immer mit meinem Selphy aus, das ist für mich am praktischten. Genauso wie für die Layouts! Ist zwar etwas teuerer aber dafür habe ich nicht mehr Stapel an Bildern hier rumliegen, die ich nicht mehr verarbeite oder so.

Im Moment ist ja gerade die CHA in Amerika und ich bin schon sehr auf die neue Kollektionen gespannt. Vieles konnte man ja schon auf Blogs oder in Videos bei Youtube bestaunen aber in echt sieht manches doch anders aus und man weiß ja auch nicht was den Weg nach Deutschland findet.

Shimelle hat ja auch bei der CHA ihre neue Kollektion vorgestellt bzw. stellt sie noch vor aber ihre Weihnachtskollektion ist ja bereits bei mir eingezogen. Ein paar Projekte damit habe ich euch schon gezeigt aber zwei Layouts habe ich noch gewerkelt und die will ich euch natürlich noch zeigen.

Layout "(k)ein Kranz"






Layout "bei uns zu hause"





Verwendet habe ich folgendes Material:
American Crafts / Shimelle - Christmas Magic - Click
American Crafts / Shimelle - Christmas Magic - Jolly
American Crafts / Shimelle - Christmas Magic - Holly
American Crafts / Shimelle - Christmas Magic - Bright
American Crafts / Shimelle - Christmas Magic - Sparkle
American Crafts / Shimelle - Christmas Magic - Jingle
American Crafts / Shimelle - Christmas Magic - Ephemera {Silver Foil]
American Crafts / Shimelle - Christmas Magic - Thickers Foam {Eclair Black}
Heidi Swapp - Color Shine - Gold Lamé
American Crafts - ZAZZ {Glitter Glue} - Gold
Studio Calico - Atlantic - Stickers - Glittered Stars


Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr mit Weihnachten durch und könnt jetzt ein paar Monate kein Weihnachten mehr sehen? Oder könnt ihr nicht genug von Weihnachten bekommen und verlängert die Zeit noch, in dem ihr jetzt noch Projekte mit Weihnachtsfotos werkelt?

Wir sehen uns dann morgen wieder hier....ist ja wieder Blog Hop der Happy Scrappy Friends!

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen