21. Januar 2016

Bunte Hintergründe?

Das ist eine wirklich berechtigte Frage. Im Moment sieht man hauptsächlich Layouts mit weißem Cardstock als Untergrund. Auch bei mir ist das immer mehr geworden. Trotzdem benutze ich auch gerne Patterned Paper als Basis für meine Layouts. Ich glaube das hängt bei mir von den Fotos ab. Meistens habe ich, wenn ich das Foto in die Hand nehme schon eine Idee wie mein Layout aussehen soll oder ich habe bereits manchmal das schon fertige Layout im Kopf. Es ist nicht immer einfach das umzusetzen, weil mir dann das passende Material fehlt....ja, auch bei meiner Materialfülle in meinem Scrapreich fehlt auch mir manchmal genau das eine oder das andere. Häufig ist das aber nicht - das ist auch gut so! Sonst wären die vielen Einkäufe auch überflüssig gewesen.

Damit ihr mal wieder Layouts mit buntem Hintergrund bekommt, zeige ich euch heute und in den nächsten Tagen nochmal wieder ein paar Layouts mit buntem Hintergrund ;-)



Hier noch ein paar Details:





Vielleicht habt ihr ja jetzt Lust bekommen auch ein Layout mit buntem Hintergrund zu werkeln. Wie sieht es denn bei euch aus - mögt ihr lieber bunte oder eher weißer Hintergründe?

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Ich mag bunte Hintergründe total gerne und verwende diese auch ziemlich oft. Obwohl mittlerweile auch der weiße Cardstock bei mir Einzug erhalten hat ;o) Gerade für Mixed Media Layouts ist weißer Cardstock einfach besser, aber bunt ist halt einfach schön ;o)
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme gerne farbige Hintergründe, bei zu bunt und Mustern tue ich mich sehr schwer. Dein Layout sieht Klasse aus, ich hätte mich nicht getraut das als Hintergrund zu verwenden, aber vlt. braucht man einfach mal mehr Mut. Danke für die Anregung.
    LG Anne

    AntwortenLöschen