25. Januar 2016

Endlich wieder da...und Sneaks!

Tut mir leid, dass ich mich letzte Woche doch nicht mehr gemeldet habe. Irgendwie wollte ich endlich meine Erkältung los werden und habe ein langes Wochenende (es sind ein paar Vorlesungen ausgefallen) auf dem Sofa verbracht und viel gelesen. Außerdem versuche ich seit Sonntag endlich das Project Life 2015 fertig zu bekommen. Vor zwei Wochen bin ich ja schon bis Anfang April gekommen und jetzt warten noch ein paar Wochen auf mich.

Heute bekommt ihr dafür einen etwas längeren Blogpost! ;-)

Wart ihr auch am Wochenende kreativ? Ich werde diese Woche einige Projekte gestalten und Freitag die Materialien für meinen Workshop besorgen. Ich freue mich schon riesig darauf. Beim Crop im Pott werde ich mit den Teilnehmerinnen zwei Layouts gestalten und dabei ordentlich Farben verwenden. Das wird bestimmt toll!

Jetzt habe ich erst einmal ein paar Sneaks für euch. Morgen kommt das Februar Kit "Liebesperlen" der Scrapbook Werkstatt raus. Ich bin ja eigentlich nicht so der Herzchentyp aber das Kit konnte ich trotzdem super verarbeiten. Es sind auch viele neutrale Seiten dabei...man muss also nicht mit so viele Herzen leben.


Ich durfte vorher schon mit spielen und es sind nicht nur Layouts entstanden...

Jetzt will ich euch aber noch ein Layout zeigen...schließlich habe ich euch in den letzten Tagen so wenig gezeigt. Ich habe zwar in den letzten Wochen nicht so viel gescrappt, das Studium hatte mich voll im Griff, aber ich habe noch ein paar Projekte, die fertig sind.

Also, wie versprochen jetzt noch ein Layout mit buntem Hintergrund:


Ein paar Details:





Mir war bei dem ganzen Weihnachtskram kurz vor dem Fest einfach die Lust auf weihnachtliche Projekte vergangen...ich bin halt nicht so der Weihnachtstyp...(mhmmm, welch ein Typ bin ich eigentlich...keine Herzen, kaum Weihnachten...mal abwarten...Meer und Küste geht immer...aber nur wenn es nicht so heiß ist). Deshalb habe ich einfach mal ein Layout mit Nordseeküste verscrappt. Das Foto ist schon etwas älter. Trotzdem hatte ich es vor einiger Zeit nochmal ausgedruckt und wollte es jetzt einfach verscrappen. Das Papier passt einfach perfekt...finde ich....es ist wie Strand oder eine Hütte am Strand oder ein Steg ins Wasser.

Jetzt gehe ich aber wieder an unseren Esstisch. Project Life 2015 will heute noch fertig werden...ich will das jedenfalls! Aber ich bin mittlerweile auch schon an Woche 42...da werde ich die letzten 10 Wochen auch noch schaffen!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Oh, I really like how this looks very much. Clean design but lots of nice bits to look at. Really like it very much!

    AntwortenLöschen
  2. Das beach layout ist ja toll...der Hintergrund erinnert ziemlich an eine Strandhütte

    AntwortenLöschen
  3. Boah Alex, das Layout ist der Hammer!!!!
    Klasse! :)
    Fühl dich gedrückt, Julia

    PS: Ich hoffe die Zeit auf dem Sofa hat dir gut getan. :)

    AntwortenLöschen