12. Januar 2016

Happy Scrappy Friends - Januar Challenge



Die Zeit vergeht ja wieder super schnell. Jetzt ist schon 2016 und es gibt wieder eine neue Challenge der Happy Scrappy Friends. Hier ist der Beginn vom Blog Hop!

Diesen Monat gibt es ein Scrap-Rezept für euch:
Der Hintergrund soll in Schwarzweiß sein. Dann verwendet Kreise in mindestens drei verschiedenen Größen und näht etwas schickes. Zusätzlich kann etwas blau nicht schaden, genauso wie was funkelndes.








Ich bin schon so auf eure Umsetzunge des Rezepts gespannt! Ich darf euch verraten, dass mein Mann daran mitgewirkt hat....wir kochen ja auch oft zusammen. ;-)

Jetzt geht es weiter bei Cathleen und ihrem tollen Projekt. Falls ihr von irgendwo zwischendurch bei mir gelandet seid, habt ihr hier noch einmal alle Happy Scrappy Friends, die diesen Monat beim Blog Hop vertreten sind:





Zum Schluss geht es wie immer zum Blog und dort sind noch einmal alle Einzelheiten zusammengefasst und auch der Gewinn ist zu bestaunen. Wir sind auch schon ganz gespannt auf unsere Gastdesigner...diesen Monat haben wir ja wieder tolle Verstärkung und vielleicht willst du uns ja nächsten Monat unterstützen?

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Das ist ein richtig schick funkelndes Layout! Klasse Farkombination mit blau und grün.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex!!
    Dein Layout gefällt mir total gut!! Eine tolle Idee, Stempel zu fotografieren und zu verscrappen!! Sind doch Stempel oder? Die vielen bunten Akzente auf dem dunklen Hintergrund gefallen mir sehr!

    Liebe Grüße
    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Kombi mit der blauen Farbe auf dem schwarzen Hintergrund - der Knaller!!! Das leuchtet so toll!!!

    Alles Liebe!
    Elly

    AntwortenLöschen