16. Januar 2016

Maggie Holmes - wir warten!

Ich bin schon so darauf gespannt die neue Kollektion von Maggie Holmes in meinen Händen zu halten...das wird wohl aber noch etwas dauern. Deshalb verkürze ich euch etwas die Zeit. Ich habe noch zwei Layouts mit ihrerletzten Kollektion "Shine" gewerkelt.











Verwendet habe ich folgendes Material:
American Crafts - Textured Cardstock - White
Crate Paper / Maggie Holmes - Shine - Bright
Crate Paper / Maggie Holmes - Shine - Memento
Crate Paper / Maggie Holmes - Shine - Dazzle
Crate Paper / Maggie Holmes - Shine - Twinkle
Crate Paper / Maggie Holmes - Shine - Sweet Life
Crate Paper / Maggie Holmes - Shine - Thickers { Detail Gray }
Crate Paper / Maggie Holmes - Shine - Gold Glitter Basic Sticker
Crate Paper / Maggie Holmes - Shine - Sequin Shapes
Crate Paper / Maggie Holmes - Shine - Puffy Shape Sticker
Crate Paper / Maggie Holmes - Shine - Ephemera
Crate Paper / Maggie Holmes - Shine - Gold Foil Sticker 6x12
GARN & MEHR - Bäcker Garn { Weiß einfarbig }
Studio Calico - Mister Huey's Color Mist - Inky Black


Vielleicht wollt ihr ja übergangsweise auch noch ein Projekt mit dieser Kollektion werkeln...ich finde sie passt auch gut zu Weihnachten, wenn man nicht so auf die klassischen Farben steht.

Ansonsten noch ein bisschen Werbung in eigener Sache ;-) Ich erinnere noch an die versprochenen Neuheiten auf meinem Blog...schaut mal am 18. Januar vorbei!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Ich warte auch sehnsüchtig =) Shine war allerdings auch eine meiner Lieblingskollektionen des letzten Jahres <3

    GLG

    AntwortenLöschen
  2. So tolle farbenfröhliche Layouts, v.a. die Verwendung vom Kalender beim Ersten gefällt mir sehr. Dann bin ich mal gespannt auf Montag.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das erste Layout ist ja witzig. Super!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Layouts.... die Maggie macht schon sehr zauberhafte Papierchen...
    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Beide Layouts sind wunderschön Alex. Das Pailettenherzchen ist grandios, ein toller Hingucker auf dem LO.
    Hab einen schönen Tag, glg

    AntwortenLöschen