1. Januar 2016

Neues Jahr - neues Glück!


Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2016! Ich hoffe, ihr habt gut gefeiert und könnt heute einen gemütlichen Tag genießen.

2015 war bei mir doch ein recht turbolentes Jahr - nicht nur kreativ, weil mir für vieles einfach die Zeit gefehlt hat. Für 2016 will ich aber jetzt endlich mal ein paar Neuerungen für meinen Blog einführen. Dabei habe ich auch Videos geplant. Da ich aber bis zum Sommer noch mit meinem Studium beschäftigt bin (am 31. August ist endlich Schluss), weiß ich noch nicht wie ich zum Drehen komme. Aber ihr werdet diesen Monat sehen...es gibt auch andere Neuigkeiten!

Ich habe mir ein paar feste Serien oder wie auch immer mal das nennen darf, wenn regelmäßig bestimmt Beiträge gepostet werden, für euch und natürlich mich überlegt. Aber ich will jetzt noch nicht zu viel verraten! Ihr werdet es sehen! Ich bin schon ganz gespannt was ihr dazu sagen werdet...

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Oh du machst es aber spannend! :)
    Hab ein wunderbares Jahr liebe Alex!
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das hört sich ja vielversprechend an, da warte ich gespannt.
    Dir auch ein glückliches 2016!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen