8. Januar 2016

Noch ein paar Projekte mit Knalltüte!

Jetzt gibt es noch ein paar Projekte für euch....Knalltüte (Januar Kit 2016 der Scrapbook Werkstatt) hat mich echt inspiriert! ;-)

Zuerst gibt es zwei pink/rosa-lastige Layouts:











Dann gibt es noch eine schöne leuchtende Karte:



und ganz zum Schluss noch ein paar kleine Böxchen:



Verwendet habe ich neben dem Januar Kit "Knalltüte" noch goldenes Farbspray, meine Nähmaschine, einen kleinen Tacker und das WRMK Gift Box Punch Board.


Was werkelt ihr am liebsten aus Kits? Bleibt ihr bei euren üblichen Projekten oder probiert ihr auch mal was aus? Testet ihr auch mal neue Techniken?

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Von deinem ersten layout hier bin ich ganz hin und weg. Das sieht toll aus.

    Mit kits arebite ich eigentlich ultraselten, da ist mir oft zuviel drin was mir nicht gefällt, deshalb ist es schwierig zu sagen, was ich daraus am liebsten machen. Sagen wir es mal so, am einfachsten finde ich layouts und am schwierigsten Karten mit PP.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick! Ich liebe ja diese kleinen Böxchen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. ganz besonders mag ich ja das erste....wunderhübsch

    AntwortenLöschen