27. Januar 2016

SBW Februar Kit - Liebesperlen (Teil 1)

Heute gibt es ein erstes Layout mit dem Februar Kit "Liebesperlen" der Scrapbook Werkstatt. Das Kit zeigt sich im typischen Stil für Februar - viel mit Herzchen. Aber ich muss sagen, die B-Seiten sind super neutral und dadurch wirkt es auch für jemanden wie mich nicht zu überfrachtet was Herzchen betrifft.

Damit ihr das heute auch direkt selber beurteilen könnt, jetzt direkt eins dieser neutraleren Layouts.


Hier ein paar Details:




Verwendetes Material:
Scrapbook Werkstatt - Februarkit- Liebesperlen
Zig - Clean Color Real Brush Marker - Emerald Green
Zig - Clean Color Real Brush Marker - Light Blue
Zig - Clean Color Real Brush Marker - Turquoise Green
Heidi Swapp - Color Shine - Gold Lamé
GARN & MEHR - Bäcker Garn { Rosa einfarbig }
und zusätzlich noch Gesso und ein paar Enamel Dots aus meinem Bestand.

Die Bilder habe ich Heiligabend von Michael und mir gemacht. Dank des schlechten Lichts und meines Handys sind sie leider etwas unscharf aber das ist mir manchmal einfach egal. Das muss halt so sein.

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Ein ganz wundervolles Layout.
    Da bekomme ich doch "Herzchen in die Augen"
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen