12. Februar 2016

Happy Scrappy Friends - Februar Challenge


 Hallo Leute! Es ist Februar, es ist der 12., es ist wieder Zeit für eine neue Challenge der Happy Scrappy Friends. Das neue Jahr ist hoffentlich bei allen gut angelaufen und ihr habt jetzt wieder mehr Zeit zum Scrappen - hoffe ich einfach mal ;-) Da kommt eine neue Challenge doch genau richtig! Also, macht mit!

Diesen Monat ist das Thema eine Farbchallenge - Gelb-Blau-Grün! Im Prinzip ganz simple und die Farben wird wohl jeder zu Hause haben. Ich habe mich bei Grün eher in den Mintbereich gewagt und ansonsten kräftige Gelbtöne verwendet und ein paar verschiede Blautöne.





Ich bin schon sehr gespannt was ihr zu unseren Projekten sagt und was ihr selber zaubern werdet. Der Anfang war wieder bei mir und weiter geht es jetzt bei Cathleen. Aber hier bekommt ihr noch einmal die gesamte Liste von allen, die diesen Monat mitmachen:

Alexandra (das bin ich!)
Cathleen
Dana
Daphne 
Elvan
Jana
Marjan
Nina
Blog

Zu gewinnen gibt es wie immer ein Gastdesign bei uns für die März Challenge (seid schon sehr gespannt, die ist auch wieder richtig klasse!) und ein Scrappaket von mir mit allerlei nützlichem was die Scrapperin so gebrauchen kann.

Dieses Wochenende bin ich beim Crop im Pott. Dort gebe ich Samstag auch einen Workshop. Auf Instergram werde ich euch auf dem Laufenden halten und ein paar Eindrücke übermitteln! 

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Wie schön Alex, da warst Du aber wieder mal voll in Deinem Element!! Der Hintergrund mit den Schmetterlingen gefällt mir sehr gut! Und auch darüber hast die die Farben toll kombiniert! Die Fotos in den Rahmen gefallen mir auch!
    Viel Spaß beim "Crop-im-Pott",

    liebe Grüße
    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Vorgabe, die Du da gezaubert hast :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Lovely Layout! Besonders die Schmetterlinge gefallen mir gut! Well done!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Interessant zu sehen welche unterschiedlichen Farbkombis zusammengekommen sind trotz der Vorgabe.

    AntwortenLöschen