4. Februar 2016

In The Scrap - Februar Challenge

Die Februar Challenge von In The Scrap ist leider mit etwas Verspätung online gegangen. Egal, Scrappen sind ja flexibel. Wir können mit jeder Situation umgehen. Mein Layout ist auch dieses Mal etwas anders...ich habe mal wieder in den Farbtopf gegriffen!

Laut der Challenge müssen diesen Monat Buchstaben und/oder Zahlen verwendet werden. Ach, ein leichtes für mich ;-) Aber seht einfach selber was ich zu der Challenge gewerkelt habe:







Die Buchstaben und Zahlen sind schon etwas älter aber ich finde sie so schön, dass sie immer noch als ein Schatz gehütet werden. Aber ich will ja auch die Schätze mal so nach und nach benutzen. Sonst sieht man sie ja nie. Wer guckt sich schon das Material im Schrank regelmäßig an...wohl eher nicht...da schaue ich mir lieber die Alben mit meinen Layouts an.

Auf der Seite von In The Scrap könnt ihr alle Werke sehen, die das Designteam zu der Challenge gewerkelt hat. Vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen!

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen