28. Februar 2016

Karten Werkstatt mit Lawn Fawn

Ihr merkt, es ist hier immer noch recht ruhig. Ich versuche gerade wieder damit klar zu kommen Freizeit zu haben. Irgendwie fehlt mir dieses Mal sogar die Lust zum Bloggen. Aber gestern habe ich dann doch gewerkelt...heute war ich dran mit einer Inspiration für die Karten Werkstatt der Scrapbook Werkstatt. 

Letzte Woche sind hier ja ein paar wunderschöne neue Stempel eingezogen und die wollte ich auch auf der Karte verwurschteln. Ist ja wohl klar...schließlich sollte man neue Sachen auch direkt benutzen bevor sie in die Weiten des Scrapreiches verschwinden. Aber es sollte auch eine Karte werden, mit der man Gutscheine verschenken kann. Die Karten, die die Geschäfte zu den Gutscheinen mit dazugeben sehen immer so unscheinbar aus. Da wollen wir jetzt mal Abhilfe schaffen.


Das Tutorial für diese Karte und eine Materialliste findet ihr hier in der Karten Werkstatt. Hüpft doch mal hin und lasst euch inspirieren!

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Diese fehlende Lust am Bloggen kommt mir bekannt vor - die sucht mich des Öfteren heim. Aber schön, dass du "hinter den Kulissen" noch tätig bist.
    Deine Karte ist ganz zauberhaft und ich werde mir gleich einmal das Tutorial genauer anschauen. :)

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen