20. Februar 2016

Kennt ihr Freckled Fawn?

Ich liebe die Kits von Freckled Fawn. Es gibt ja schon lange ein Kit, was man super nutzen kann um alle möglichen Projekte zu pimpen. Ich nutze die Kleinigkeiten gerne für Layouts und Karten aber auch super gerne fürs Project Life. Jetzt gibt es auch ein Planner Kit. Ich habe heute mit der Post das Februar Planner Kit als Designteam Material von der Scrapbook Werkstatt bekommen. Ich werde es für euch mal testen und schauen wie gut man es verwenden kann...nicht nur im Kalender. Ich schreibe ja normalerweise nur ganz einfach meine Termine in den Kalender und mache keine Schnörkel oder Verschönerungen rein. Das dauert mir einfach zu lange. Mal gucken, ob es mich überzeugt wenigstens zukünftig vielleicht das ein oder andere reinzukleben oder stempeln (ich habe hier auch noch diverse Stempelsets, die perfekt für Kalender sind). Ich werde euch berichten!

Jetzt will ich euch aber noch ein Layout zeigen, dass ich mit dem November Kit von Freckled Fawn gezaubert habe. Das Kit heißt "Together is Best" und ist in einer ganz süßen Tasche mit bunten Streifen. Ihr könnt euch den Inhalte hier gerne bei der Scrapbook Werkstatt anschauen.





Verwendetes Material:
Freckled Fawn - Embellishment Kit - November 2015 {Together is Best}
American Crafts - Textured Cardstock - White
das Bambi habe ich mit einer Stanze von Nikki in der Big Shot ausgekurbelt und eingefärbt ist es mit ein paar Wasserfarben.


Das Papier habe ich beim Lagerverkauf der Scrapbook Werkstatt entdeckt. Es ist von der ersten (oder zweiten?) Maggie Holmes Kollektion. Ich habe das Papier schon damals geliebt und habe mir jetzt noch ein paar Bögen gesichert. ;-)

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Oh ich liebe dieses Papier, habe davon auch noch was <3 ein tolles Layout. Ich muss ja gestehen ich mag die Freckled Fawn Sachen total, aber ich find die im Preis auch immer gar nicht ohne und finde die Taschen * so naja* :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Layout ist toll, ich liebe das Papier! Und das Holzteil (sorry, mir fällt gerade kein anderes Wort dafür ein :D) ist so schön!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen
  3. was eine süße Liebeserklärung.... "hauptsache zusammen..." das sagen wir auch immer...

    AntwortenLöschen