3. Februar 2016

SBW Februar Kit - Liebesperlen (Teil 2)

Heute habe ich noch ein paar Projekte mit dem Februar Kit der Scrapbook Werkstatt. Zusätzlich zum Kit habe ich Aquarellpapier mit rosa Herzen bemalt. Irgendwie habe ich ein paar auflockernde Herzen benötigt.

Zuerst ein Layout...leider klappt es mit dem Knipsen nicht gut...irgendwie bleibt es mit einem Grauschleier...ich hoffe, ihr könnt euch es trotzdem vorstellen wie es aussieht!





Und jetzt noch zwei Karten:




Folgendes Material habe ich für die Projekte verwendet:
Scrapbook Werkstatt - Februarkit- Liebesperlen
Simply Art - Watercolor Paint Cakes {36} (es gehen aber natürlich auch jede anderen Wasserfarben oder Aquarellfarben)
American Crafts / Amy Tangerine - Better Together - Foam Thickers {Thick + Thin / White}
Heidi Swapp - Color Shine - Gold Lamé
American Crafts - Textured Cardstock - White
und aus meinem Bestand Pailletten und Garn.

Wir sehen uns morgen hier wieder!

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen