8. Februar 2016

SBW Februar Kit - Liebesperlen (Teil 3)

Irgendwie habe ich im Moment keine Lust Blogposts zu schreiben. Nicht, dass nicht Projekte fertig wären aber ich sitze so viel am PC um etwas für die Uni zu schreiben oder Vorträge vorzubereiten. Da habe ich einfach keine Lust noch mehr zu schreiben und liege lieber auf dem Sofa und genieße etwas Auszeit. Gestern habe ich deshalb erst einmal meinen Workshop für nächstes Wochenende vorbereitet. Mal wieder was ganz anderes.

Bevor ich aber gleich wieder weiter was für die Uni mache, zeige ich euch jetzt doch endlich noch ein paar Projekte, die ich mit dem Februar Kit "Liebesperlen" der Scrapbook Werkstatt gezaubert habe.

Zuerst ein Layout mit viel Gold und Funkeln:






Dann hatte ich für den Geburtstag meiner Schwiegermama eine kleine Verpackung mit passender Karte gewerkelt:




 und zum Schluss noch eine Karte mit viiiieeeeeel Liebe ;-)


Verwendetes Material:
Scrapbook Werkstatt - Februarkit- Liebesperlen
We R Memory Keepers - Gift Box Punch Board
meine Nähmaschine und etwas Band und Garn.


So, jetzt muss ich aber endlich meinen Vortrag für morgen fertig machen. Ich habe zwar keine Lust aber es gibt eine Note...da müssen wir halt durch.

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar: