14. Februar 2016

SBW Februar Kit - Liebesperlen (Teil 4)

Irgendwie bin ich dieses Mal mit den Kitprojekten im Verzug...also mit dem Zeigen meine ich. Bevor das neue Kit schon in 14 Tagen rauskommt zeige ich heute noch meine letzten Projekte, die ich mit dem Februar Kit "Liebesperlen" gewerkelt habe. Ein paar Kits gibt es sogar noch zu ergattern!

Bei diesen Projekten habe ich etwas mit Farbe und Krepppapier gespielt. Aber seht doch einfach selbst:














Verwendetes Material:
Scrapbook Werkstatt - Februarkit- Liebesperlen
Simply Art - Watercolor Paint Cakes {36}
Heidi Swapp - Color Shine - Primrose Pink
Heidi Swapp - Color Shine - Gold Lamé
Studio Calico - Mister Huey's Color Mist - Inky Black
American Crafts / Dear Lizzy - Fine & Dandy - Gold Foil Roll Stickers {Hearts Decals}
Kreppapier weiß
Gesso und Garn aus meinem Bestand.

Morgen zeige ich euch dann meine Projekte vom Workshop. Wir haben viel mit Farbe gespielt!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Das zweite Layout ist soooo schön!
    GLG
    Eileen

    AntwortenLöschen
  2. ich mag ja das erste ganz ganz besonders gern
    tolle Gestaltung

    AntwortenLöschen