12. März 2016

Happy Scrappy Friends - März Challenge



Tja, wie gestern versprochen sehen wir uns heute schon mit der März Challenge der Happy Scrappy Friends. Dieses Mal ist es eine Materialchallenge - es geht um Wood Veneers und Enamel Dots! Verwendet einfach beides auf einem Projekt. Da ist doch wirklich nicht schwer ;-)

Der Blog Hop startet wieder bei mir, wir haben jetzt einfach eine feste Reihenfolge festgelegt. So ist es einfacher jeden Monat. Also merkt euch einfach am 12. im Monat immer zu mir und dann alle Happy Scrappy Friends durchhüpfen. So verpasst ihr auch keinen!

Ich habe mich auch mit Wood Veneers und Enamel Dots beschäftigt und habe ein Bild vom Silvester Besuch im Kölner Zoo verscrappt. Mir sind an dem Tag viele tolle Tierschnappschüsse gelungen...unter anderem bei den Pinguinen...


(leider spiegelt sich die Lampe ein bisschen im Bild 
aber ich habe es leider nicht besser hinbekommen)




Ich sage ja immer, dass der Pinguin auf dem Bild über einen Witz lacht aber meine kleine Nichte ist da anderer Meinung...wir werden es wohl nie erfahren! ;-)

Jetzt solltet ihr euch aber unbedingt die anderen tollen Projekte anschauen. Weiter geht es bei Dana! Die Sneaks sahen ja alle schon sehr vielversprechend aus.

Hier habt ihr aber nochmal die komplette List, falls ihr zwischendurch was verpassen oder überspringen solltet:

Alexandra


Viel Spaß beim Hüpfen!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Seeeeehr genial!! Die Farben passen so gut zusammen und das Foto vom Pinguin ist wirklich witzig :0)))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ja wie genial, was ein schönes Layout! Der Pinguin hat ein tolles "Drumrum" bekommen =D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Farben total. Ein wahnsinnig schönes Layout. Es harmoniert alles so perfekt.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich, ein toller Schnappschuss. Für mich sah es auf den ersten Blick auch so aus, als würde der Pinguin lachen. Du hast ihn einen tollen Rahmen gegeben.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist richtig klasse und ich sehe auch ganz viel Papiere und Materialien von Shimelles Kollektion!

    AntwortenLöschen
  6. Lovely layout! Well done - love especially the very cute photo of the penguin! Great shot!

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbar liebe Alex.
    Ich finde die Anordnung der vielen kleine Details einfach toll.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Geniales Layout! Ich mag das Layering und die Farben total!

    AntwortenLöschen
  9. Schööön!! Das Layering, das wood veneer, der Pinguin!! Ein Detail toller, als das andere! Dein Layout gefällt mir total!!

    Viele liebe Grüße
    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  10. Geniales Layout und super Foto!
    Alles Liebe!
    Elly

    AntwortenLöschen
  11. oh was für ein tolles foto und so genial in szene gesetzt!! tolles layout Alex!!

    AntwortenLöschen