3. März 2016

In The Scrap - März Challenge

Tja, eigentlich wollte ich den Blog Post schon gestern online gehen lassen aber ich habe mich irgendwie in andere Sachen verzettelt als ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin und ich habe erst wieder um kurz vor 22 Uhr auf die Uhr geschaut. Da wollte ich den Post auch nicht mehr veröffentlichen und deshalb erst heute....ich bin ja eh schon zu spät dran....eigentlich hätte er am 1. März online gehen sollen. Ist aber nicht schlimm, die Challenge geht ja den ganzen Monat!

Diesen Monat gibt es bei In The Scrap einen Sketch zum Werkeln!

Hier gibt es aber erst einmal mein Layout zur Challenge:



Jetzt hüpft mal zu In The Scrap und schaut ich den Sketch und die vielen tollen Umsetzungen vom Designteam an!

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen